Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Neunkirchen -Neunkirchen – Ein 23-jähriger Verkehrsteilnehmer aus Neunkirchen fuhr am Sonntagmorgen gegen 9 Uhr in der Lindenallee mit seinem Pkw rückwärts auf einen Bus als beide an der roten Ampel standen.

Nach eigenen Angaben kam er von einer Geburtstagsfeier und war entsprechend alkoholisiert.

Sein Führerschein wurde einbehalten.

***
Text: Neunkirchen / Saar

Das könnte was für Sie sein ...

Neunkirchen - Unfall nach Geburtstagsfeierhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Neunkirchen-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Neunkirchen--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinNeunkirchenPolizeiSaarland09.04.2017,Aktuell,Lokales,Nachrichten,Neunkirchen,News,Polizei,Saarland,Unfall nach GeburtstagsfeierNeunkirchen - Ein 23-jähriger Verkehrsteilnehmer aus Neunkirchen fuhr am Sonntagmorgen gegen 9 Uhr in der Lindenallee mit seinem Pkw rückwärts auf einen Bus als beide an der roten Ampel standen.Nach eigenen Angaben kam er von einer Geburtstagsfeier und war entsprechend alkoholisiert.Sein Führerschein wurde einbehalten.*** Text: Neunkirchen / SaarEinfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt