Mittelrhein-Tageblatt - RLP-24.DE - Nachrichten aus Neustadt an der Weinstraße -Neustadt an der Weinstraße – Das Team Offene Jugendarbeit (TOJ) des Jugendamtes veranstaltet am Freitag, 7. April, von 16 bis ca. 23 Uhr ein Hallenfußballturnier – den „Soccer-Cup 2017“ – in der großen Halle des Sportzentrums Böbig. Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen.

Insgesamt 16 Mannschaften können in ihren Altersgruppen (8 Mannschaften U13: 16 bis 19 Uhr, 8 Mannschaften U19: 19 bis 22 Uhr) jeweils um einen Pokal, gut gefüllte Preiskörbe sowie einen tollen Fairnesspokal spielen.

„Wie bereits in den vergangenen Jahren war das Turnier schnell ausgebucht. Sollten sich noch mehr Teams melden, können diese nur hoffen, dass andere absagen und sie über die Nachrückerliste noch einen Platz ergattern“, meint Mitorganisator Philippe Dupont. „Sowohl die teilnehmenden Mannschaften als auch wir hoffen natürlich auf viele Zuschauerinnen und Zuschauer, damit richtige Fußballstimmung aufkommt und die Teams angefeuert werden“, ergänzt Cora Böhr.

Für das leibliche Wohl ist mit diversen Getränken, heißen Würstchen, belegten Brötchen aber auch mit Kaffee und Kuchen bestens gesorgt.

Weitere Infos zum Soccer-Cup und den Angeboten des TOJ gibt es im Jugendc@fé, 06321/189170, jugendcafe@stadt-nw.de) oder im Jugendtreff West (06321/484665, jugendtreff-west@stadt-nw.de).

***

Text: Dagmar Staab
Stadtverwaltung Neustadt an der Weinstraße
Hauptabteilung
Pressestelle
Marktplatz 1
67433 Neustadt an der Weinstraße

Das könnte was für Sie sein ...

Neustadt an der Weinstraße - 16. Hallenfußballturnier (Soccer-Cup) des „Teams Offene Jugendarbeit“ – Anmeldung läufthttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Mittelrhein-Tageblatt-RLP-24.DE-Nachrichten-aus-Neustadt-an-der-Weinstraße-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Mittelrhein-Tageblatt-RLP-24.DE-Nachrichten-aus-Neustadt-an-der-Weinstraße--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinEventsKinder und JugendRheinland-PfalzSportThemen und Tipps A - RThemen und Tipps S - Z16. Hallenfußballturnier,29.03.2017,Aktuell,Anmeldung läuft,Events,Nachrichten,Neustadt an der Weinstraße,News,Soccer-Cup,Sport,Teams Offene Jugendarbeit,TermineNeustadt an der Weinstraße - Das Team Offene Jugendarbeit (TOJ) des Jugendamtes veranstaltet am Freitag, 7. April, von 16 bis ca. 23 Uhr ein Hallenfußballturnier - den „Soccer-Cup 2017“ - in der großen Halle des Sportzentrums Böbig. Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen.Insgesamt 16 Mannschaften können in ihren Altersgruppen...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt