Karneval

Nachrichten-aus-Neustadt-an-der-Weinstraße-RLP-Neustadt /Weinstraße – Ein Laptop wurde in der Nacht zum Freitag, den 22.12.2017, aus einer Wohnung in der Otto-Dill-Straße in Neustadt/W. entwendet.

Der/die unbekannte/n Täter hebelte/n hierzu die Terrassentür auf und verschafften sich dadurch Zutritt zur Wohnung.

Bemerkt wurde der Einbruch erst am Nachmittag durch die Eigentümerin.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Neustadt/W. richten.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/12/Nachrichten-aus-Neustadt-an-der-Weinstraße-RLP-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/12/Nachrichten-aus-Neustadt-an-der-Weinstraße-RLP--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz24.12.2017,Aktuell,bei Wohnungseinbruch entwendet,Laptop in der Otto-Dill-Straße,Nachrichten,Neustadt,News,Polizei,WeinstraßeNeustadt /Weinstraße - Ein Laptop wurde in der Nacht zum Freitag, den 22.12.2017, aus einer Wohnung in der Otto-Dill-Straße in Neustadt/W. entwendet.Der/die unbekannte/n Täter hebelte/n hierzu die Terrassentür auf und verschafften sich dadurch Zutritt zur Wohnung.Bemerkt wurde der Einbruch erst am Nachmittag durch die Eigentümerin.Zeugenhinweise bitte an die Polizei...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt