Neustadt /Weinstraße – Parfümdiebe im Rahmen der Fahndung festgenommen

pol-pdnw-parfuemdiebe-im-rahmen-der-fahndung-festgenommen

Nette Beute, mit Sicherheit was für Ostern – Foto: Polizei

Neustadt /Weinstraße – Parfümdiebe: Gestern, Donnerstag, d. 06.04.2017, 17.00 Uhr, kam es in einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße zu einem Parfümdiebstahl durch ein Pärchen mit Wohnsitz in Baden-Württemberg.

Das Duo marschierte mit einer Plastiktüte, gefüllt mit Düften im Wert von knapp 600.- Euro, durch den Kassenbereich und wurden beim Verlassen des Geschäftes von einer Angestellten auf den durch sie ausgelösten Alarm angesprochen.

Die Angestellte konnte dem Pärchen die Tüte vor ihrer Flucht wegnehmen. Durch die sofort eingeleitete Fahndung wurden die beiden durch eine Streife der Polizeiinspektion Neustadt im Innenstadtbereich angetroffen und kontrolliert.

Nach den erforderlichen polizeilichen Maßnahmen bei der Polizei wurden beide nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wieder auf freien Fuß gesetzt.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!