Karneval

Nachrichten-aus-Neustadt-an-der-Weinstraße-RLP-Neustadt /Weinstraße – Am Dienstagabend um 17:45 Uhr kam es auf der K1 im Ortsteil Lachen-Speyerdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger schwerverletzt wurde.

Ein 50-Jähriger Mann aus Haßloch befuhr mit seinem Mercedes die K1 aus Haßloch kommend in Fahrtrichtung Lachen-Speyerdorf. Kurz nach Ortseingang übersah er an einem dortigen Fußgängerweg einen 49-Jährigen Mann aus Neustadt, welcher gerade von rechts die Fahrbahn überqueren wollte.

Der 49-Jährige wurde von dem Fahrzeug erfasst und dabei schwerverletzt.

Er wurde vor Ort medizinisch erstversorgt und schließlich in ein Krankenhaus verbracht.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/12/Nachrichten-aus-Neustadt-an-der-Weinstraße-RLP-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/12/Nachrichten-aus-Neustadt-an-der-Weinstraße-RLP--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinRheinland-Pfalz13.12.2017,Aktuell,an der K1,Lokales,Nachrichten,Neustadt,News,Polizei,Rheinland-Pfalz,Verkehrsunfall mit schwerverletztem Fußgänger,WeinstraßeNeustadt /Weinstraße - Am Dienstagabend um 17:45 Uhr kam es auf der K1 im Ortsteil Lachen-Speyerdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger schwerverletzt wurde.Ein 50-Jähriger Mann aus Haßloch befuhr mit seinem Mercedes die K1 aus Haßloch kommend in Fahrtrichtung Lachen-Speyerdorf. Kurz nach Ortseingang übersah er an einem dortigen...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt