Mittelrhein-Tageblatt - Nachrichten aus Neuwied -Neuwied –Engers: In der Zeit zwischen 10:00 und 13:30 Uhr gelangten unbekannte Täter am Samstag, den 08.04.2017, in ein Wohnhaus in der Händelstraße in Neuwied-Engers und durchwühlen zahlreiche Räume.

Ob und was genau der oder die Täter entwendeten, steht zurzeit noch nicht fest. Es entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden durch den Einbruch.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die möglicherweise Hinweise auf die Einbrecher geben könnten.

Zeugen melden sich bei der Polizei Neuwied bitte unter Tel.: 02631-8780.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Das könnte was für Sie sein ...

Neuwied -Engers: Unbekannte Einbrecher in der Händelstraßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Neuwied-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Neuwied--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinNeuwiedPolizeiRheinland-Pfalz10.04.2017,Aktuell,Engers,Lokales,Mittelrhein,Nachrichten,Neuwied,News,Polizei,Unbekannte Einbrecher in der HändelstraßeNeuwied -Engers: In der Zeit zwischen 10:00 und 13:30 Uhr gelangten unbekannte Täter am Samstag, den 08.04.2017, in ein Wohnhaus in der Händelstraße in Neuwied-Engers und durchwühlen zahlreiche Räume.Ob und was genau der oder die Täter entwendeten, steht zurzeit noch nicht fest. Es entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden durch...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt