News vom Oktoberfest – München (BY) – Reinigungskraft nach Handydiebstahl festgenommen

Oktoberfest-News-2017-News vom Oktoberfest – Am Samstag, 16.09.2017, gegen 22.45 Uhr, fiel zwei Münchner Taschendiebfahndern nach Ausschankende in einem Festzelt eine männliche Reinigungskraft auf, die sich auffällig verhielt.

Nach kurzer Zeit konnten die Fahnder beobachten, wie der Mann ein Mobiltelefon aus einer unter der Bierbank befestigten Handtasche entwendete. Kurz darauf erfolgte die Festnahme des 36-Jährigen.

Bei der Durchsuchung auf der Wiesn-Wache wurden unter der getragenen Oberbekleidung zwei weitere Jacken aufgefunden, die zuvor entwendet wurden.

Da er jedoch in München über einen festen Wohnsitz verfügt, wurde er nach den erforderlichen polizeilichen Maßnahmen entlassen.

***
Urheber: Polizei Bayern

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!