Nieder-Olm – Gestohlenen Roller in Selz gefunden

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Nieder-Olm – Samstag, 09.09.2017, 12:45 Uhr: Am Selzufer an dem Schlittschuhbrückchen fand ein Zeuge beim Spazierengehen einen Roller.

Der Roller konnte nicht aus dem Wasser gezogen werden. Die Selz führt Hochwasser und das Kennzeichen war unterhalb des Wasserspiegels.

Eine Spezialfirma musste den Roller mit einem Kran herausheben. Der Roller war komplett ausgeschlachtet worden.

An Hand des Kennzeichens wurde ermittelt, dass der Roller bereits am 06.09.2017 in Marienborn gestohlen worden war.

Die Polizei sucht Zeugen, die möglicherweise gesehen haben, von wem und wann der Roller in die Selz geworfen wurde, oder die Angaben zum Verbleib der Rollerteile machen können.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion 3, Lerchenberg: 06131 – 65 4310.

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!