Niederfischbach – Verkehrsunfall mit Flucht an der Schlesingstraße – Zeugenaufruf der Polizei

Unfallzeit: 09.03.2018, 09:30 Uhr.

Aktuelle Polizei-Meldung -Niederfischbach – In der Schlesingstraße kamen sich zwei Pkw entgegen. Der Eine aus Richtung Sportplatz in Richtung Ortsmitte, der Andere logischerweise entgegengesetzt.

Da ein roter Kleinwagen nicht äußerst rechts fuhr, musste der Pkw der weiteren Unfallbeteiligten nach rechts ausweichen und stieß dort mit ihrem rechten Außenspiegel, gegen den linken Außenspiegel eines dort ordnungsgemäß geparkten Pkw.

Dadurch wurde ein Spiegel beschädigt. Dies muß wohl der/die Fahrer(in) des roten Kleinwagens bemerkt haben, hielt auch an, fuhr aber dann weiter.

Hinweise von Zeugen bitte an die Polizei Betzdorf oder den Bezirksdienst Niederfischbach.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

 

 

Kommentare sind geschlossen.