Nister – Versuchte Brandstiftung und Vandalismus durch 16-Jährigen

Mittelrhein-Tageblatt - RLP-24.DE - Nachrichten aus Nister -Nister – Ein 16-jähriger hatte selbst einen Brandbeschleuniger hergestellt und diesen am Samstagabend gegen eine Garagenwand in Nister geworfen.

Glücklicherweise wurde der Umstand zeitnah von Anwohnern entdeckt und das entstandene Feuer unmittelbar gelöscht. Es entstand leichter Sachschaden.

Die Tat wurde zudem von einem Kumpel gefilmt und ins Internet hochgeladen. Die Garage des Geschädigten wurde wohl eher zufällig ausgewählt.

Ein extremistischer Hintergrund besteht nicht.

POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG – Telefon 02662/9558-0 – E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de

OTS: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!