Aktuelles von der Polizei in Rheinland-Pfalz -Norheim – Am Abend des 23.09.17 kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Nach derzeitigem Ermittlungsstand schlugen die zu zweit agierenden Täter ein Kellerfenster ein, nachdem sie zuvor offensichtlich beim Versuch dieses Fenster aufzuhebeln scheiterten, und verschafften sich so Zugang zum Haus.

Im Anschluss wurden zwei Zimmer durchwühlt und Schmuck sowie Bargeld in Höhe von etwa 3000EUR entwendet. Im Rahmen der Tatortaufnahme konnte durch die Streife ein tatortfremder, offensichtlich von den Tätern zurückgelassener, Schraubenzieher aufgefunden werden. Dieser wurde sichergestellt.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Polizei-in-Rheinland-Pfalz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Polizei-in-Rheinland-Pfalz--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz24.09.2017,Am Götzenfels,Lokales,Nachrichten,News,Norheim,Rheinland-Pfalz,WohnungseinbruchsdiebstahlNorheim - Am Abend des 23.09.17 kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Nach derzeitigem Ermittlungsstand schlugen die zu zweit agierenden Täter ein Kellerfenster ein, nachdem sie zuvor offensichtlich beim Versuch dieses Fenster aufzuhebeln scheiterten, und verschafften sich so Zugang zum Haus.Im Anschluss wurden zwei Zimmer durchwühlt und...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt