Nürtingen – Schlägerei in Gaststätte an der Neckarsteige (Zeugenaufruf)

Aktuelle Polizei-Meldung -Nürtingen (BW) – Zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen ist es in den frühen Morgenstunden des Samstages in einer Gaststätte in der Neckarsteige in Nürtingen gekommen.

Gegen 02.25 Uhr gerieten nach bisherigen Ermittlungen mindestens drei Personen aus bislang unbekanntem Grund zunächst verbal in Streit, in dessen Verlauf die Auseinandersetzung jedoch handgreiflich wurde.

Hierbei erhielt eine Person zunächst Schläge gegen den Körper und schließlich einen Kopfstoß. Der 22-Jährige aus Nürtingen wurde hierbei leicht verletzt. Der bislang unbekannte Täter flüchtete zu Fuß vom Tatort.

Das Polizeirevier Nürtingen, Tel. 07022 / 9224-0, hat die Ermittlungen nach dem flüchtigen Täter aufgenommen und sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Täter und Tatablauf machen können.

OTS: Polizeipräsidium Reutlingen

 

 

Kommentare sind geschlossen.