Oberlinxweiler – Geschädigter eines Verkehrsunfall in der Jakob-Stoll-Straße gesucht

suedwest-news-aktuell-oberlinxweilerOberlinxweiler – Am Dienstag, 03.01.2017, gg. 11.55 Uhr, kam es zu einem „leichten“ Verkehrsunfall in der Jakob-Stoll-Straße. Zu dieser Zeit befuhr ein PKW-Fahrer, der in St. Wendel wohnhaft ist, die Jakob-Stoll-Str. in Rtg. St. Wendel.

In Höhe der dortigen Bäckerei stieß er mit seinem grauen Peugeot gegen den Außenspiegel eines geparkten PKW. Da er verkehrsbedingt nicht sofort anhalten konnte, fuhr er kurzes Stück weiter und kehrte dann zur Unfallstelle zurück. Der geschädigte PKW war mittlerweile allerdings bereits weggefahren.

Der Verkehrsunfall wurde umgehend bei der Polizei gemeldet. Allerdings sucht die Polizei St. Wendel(06851/898-0) jetzt das geschädigte Fahrzeug. Über das geschädigte Fahrzeug konnte der Unfallbeteiligte keine näheren Angaben machen.

***
Text: Polizei St. Wendel