***Zeugen gesucht***

Mittelrhein-Tageblatt - RLP-24.DE - Nachrichten aus Obernhof -Obernhof – Nach einem tragischen Vorfall von gestern Abend, bei dem eine 59-jährige Frau in der Hauptstraße ums Leben kam, ermitteln Beamte der Polizeiinspektion Bad Ems und der Kriminalinspektion Montabaur auf Hochtouren.

Für heute ist die Obduktion des Unfallopfers vorgesehen. Die Ermittler erhoffen sich hier weitere Hinweise auf den Ablauf des Geschehens. Weiterhin wird die Kleidung des Opfers intensiv auf Spuren untersucht. Hier könnten kleinste Spurenteilchen einen Hinweis auf das beteiligte Fahrzeug geben.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Ems unter 02603/ 970-0 und Kriminalpolizei Montabaur unter 02602/9226-0.

ERSTMELDUNG:

Eine 59-jährige Frau verließ am Abend gegen 21:40 Uhr eine Gaststätte in der Hauptstraße in Obernhof. Wenige Minuten später hörte ein Zeuge ein Geräusch, welches zunächst nicht zugeordnet werden konnte.

Schließlich fand man die Frau unmittelbar vor der Gaststätte, auf der Straße liegend, auf. Nach bisherigen Feststellungen geht die Polizei davon aus, dass die Frau aus bisher noch nicht bekannten Gründen auf der Straße zum Liegen kam und dort von einem Fahrzeug überrollt wurde.

Reanimationsversuche von einem alarmierten Notarzt verliefen leider erfolglos. Bisher liegen keinerlei Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug vor.

Die Einsatzkräfte befinden sich aktuell noch vor Ort.

OTS: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte was für Sie sein ...

Obernhof - Frau von Fahrzeug vor der Gaststätte in der Hauptstraße überrollt und tödlich verletzthttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-RLP-24.DE-Nachrichten-aus-Obernhof-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-RLP-24.DE-Nachrichten-aus-Obernhof--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz24.02.2017,Aktuell,Frau von Fahrzeug vor der Gaststätte,in der Hauptstraße überrollt,Lokales,Nachrichten,News,Obernhof,Polizei,und tödlich verletzt,Westerwald***Zeugen gesucht*** Obernhof - Nach einem tragischen Vorfall von gestern Abend, bei dem eine 59-jährige Frau in der Hauptstraße ums Leben kam, ermitteln Beamte der Polizeiinspektion Bad Ems und der Kriminalinspektion Montabaur auf Hochtouren.Für heute ist die Obduktion des Unfallopfers vorgesehen. Die Ermittler erhoffen sich hier weitere Hinweise auf den...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt