Oberwesel am Rhein – Kaminbrand in Fachwerkhaus in der Niederbachstraße

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Oberwesel am Rhein -Oberwesel am Rhein – Gegen 17:20 Uhr kam es in Oberwesel, Niederbachstraße, zu einem Wohnhausbrand in einem Fachwerkhaus in dessen Folge sowohl der Dachstuhl, als auch das 1.Obergeschoss stark beschädigt wurde.

Der Brand konnte schließlich durch die eingesetzten Feuerwehren der VG St.Goar-Oberwesel gelöscht werden. Während der Löscharbeiten kam es zu starker Rauchentwicklung, weshalb die Anwohner mit Lautsprecherdurchsagen vor den Gefahren gewarnt werden mussten.

Ein Übergreifen des Feuers auf Nachbargebäude konnte durch die Feuerwehren verhindert werden. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden.

OTS: Polizeidirektion Koblenz

 

 

Kommentare sind geschlossen.