rlp-24.de - News - Oberwesel -Oberwesel am Rhein – Am 14.11.2017 gegen 17:40 Uhr kam es auf der B 9 in der Ortslage Oberwesel an einer Bedarfsampel zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem 4 jährigen Kind.

Laut Zeugenaussagen missachtete der 88 jährige Pkw Fahrer das Rotlicht der Ampel und kollidierte mit dem Mädchen, welches die B 9 gemeinsam mit ihrer Mutter überquerte.

Das Mädchen wurde ins Krankenhaus Oberwesel verbracht. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde es aber glücklicherweise nur leicht verletzt.

OTS: Polizeidirektion Koblenz

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/rlp-24.de-News-Oberwesel-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/rlp-24.de-News-Oberwesel--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinOberwesel am RheinPolizeiRheinland-Pfalz15.11.2017,Aktuell,Mittelrhein,Nachrichten,News,Oberwesel am Rhein,Polizei,Rotlicht missachtet: Unfall mit Kind an der B 9Oberwesel am Rhein - Am 14.11.2017 gegen 17:40 Uhr kam es auf der B 9 in der Ortslage Oberwesel an einer Bedarfsampel zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem 4 jährigen Kind.Laut Zeugenaussagen missachtete der 88 jährige Pkw Fahrer das Rotlicht der Ampel und kollidierte mit dem Mädchen,...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt