Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Oberwesel am Rhein -Oberwesel am Rhein – In der Zeit von Freitagabend, 25.08. bis Samstagmorgen 26.08.2017 wurde das silberne BMW Cabrio eines belgischen Ehepaares auf den ausgewiesen Gästeparkplätzen neben der Zufahrtsstraße zum Schloss Schönburg in Oberwesel von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt.

Der PKW wurde nicht unerheblich beschädigt. Wer hat den Unfallhergang beobachtet und kann Hinweise auf den Unfallverursacher geben?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Boppard entgegen.

OTS: Polizeidirektion Koblenz

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/04/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Oberwesel-am-Rhein-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/04/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Oberwesel-am-Rhein--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinOberwesel am RheinPolizeiRheinland-Pfalz27.08.2017,Lokales,Mittelrhein,Nachrichten,News,Oberwesel am Rhein,Polizei,Verkehrsunfallflucht am Schloss SchönbergOberwesel am Rhein - In der Zeit von Freitagabend, 25.08. bis Samstagmorgen 26.08.2017 wurde das silberne BMW Cabrio eines belgischen Ehepaares auf den ausgewiesen Gästeparkplätzen neben der Zufahrtsstraße zum Schloss Schönburg in Oberwesel von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt.Der PKW wurde nicht unerheblich beschädigt. Wer hat den Unfallhergang beobachtet und...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt