suedwest-news-aktuell-polizei-bwOchsenhausen / Mittelbuch – Eine 59-Jährige war in den späten Abendstunden in der Dietenwenger Straße unterwegs. Dort stieß sie gegen einen geparkten Audi.

Die Fiatfahrerin verletzte sich bei dem Unfall leicht. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Weil aus ihrem Pkw Betriebsstoffe ausliefen, kam die Feuerwehr. Die reinigte die Straße.

Warum die Dame auf das geparkte Fahrzeug fuhr, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Den Schaden an den beschädigten Autos schätzt die Polizei auf ungefähr 8.000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte was für Sie sein ...

Ochsenhausen - Augen auf im Straßenverkehr: Unachtsamkeit führte zu einem Verkehrsunfall am Dienstag in Mittelbuchhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Südwest-News-Aktuell-Polizei-BW-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Südwest-News-Aktuell-Polizei-BW--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBaden-WürttembergPolizei09.11.2016,Aktuell,am Dienstag in Mittelbuch,Augen auf im Straßenverkehr,Baden-Württemberg,Lokales,Nachrichten,News,Ochsenhausen,Polizei,Unachtsamkeit führte zu einem VerkehrsunfallOchsenhausen / Mittelbuch - Eine 59-Jährige war in den späten Abendstunden in der Dietenwenger Straße unterwegs. Dort stieß sie gegen einen geparkten Audi.Die Fiatfahrerin verletzte sich bei dem Unfall leicht. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Weil aus ihrem Pkw Betriebsstoffe ausliefen, kam die Feuerwehr. Die reinigte die Straße.Warum...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt