Odernheim – Vandalismus nach Karnevalsveranstaltung

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Odernheim – In der Nacht vom 27. auf den 28.01.2018 wurden in der Zeit zwischen 02.00 Uhr und 06.00 Uhr nach einer Fastnachtsitzung in der Odernheimer Turnhalle an mehreren Pkw die Spiegel abgetreten oder beschädigt.

Der oder die Täter waren in der Hauptstraße, der Rehborner Straße, im Birkenweg und im Nussbaumweg unterwegs. Bisher wurden neun beschädigte Fahrzeuge festgestellt. Es entstand immenser Sachschaden. Gegen 05.20 Uhr hatten Zeugen einen jungen Mann wahrgenommen, welcher betrunken durch die Straßen lief und sehr aggressiv war.

Der Mann war sehr groß und schlank. Er hatte dunkle Haare und trug eine Brille. Weitere geschädigte Fahrzeugbesitzer mögen sich bei der Polizei melden.

Hinweise an die Polizeiinspektion Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

 

Kommentare sind geschlossen.