Offenbach-Hundheim – Dieseldiebe in der Saarstraße erwischt

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Offenbach-Hundheim – Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Saarstraße werden circa 350 Liter Diesel in dem Kofferraum eines Pkw gefunden.

Der 33-jährige Fahrer und sein 36-jähriger Beifahrer konnten in der Nacht von Samstag auf Sonntag keine plausible Erklärung über die Herkunft der sieben Kanister abgeben. Außerdem führten sie typische Utensilien mit sich, wie sie häufig bei Dieseldiebstählen benutzt werden.

Im Laufe des Sonntags meldete sich ein Lkw-Fahrer, welchem circa 320 Liter Diesel aus dem verschlossenen Tank entwendet wurden. Sein Lkw war in der Nähe der Aral Tankstelle in Lauterecken geparkt. Ein Tatzusammenhang kann vermutet werden.

Weitere Hinweise erbittet die Polizei Lauterecken unter Tel.:06382/911-0.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern

 

Kommentare sind geschlossen.