Feuerwehr in Aktion -Offenburg (BW) – In den Schrebergärten in der Maria- und-Georg-Dietrich-Straße brannte am Samstagabend um 18.00 Uhr aus bislang unbekannter Ursache eine Gartenhütte ab.

Zeugen sahen einen Mann wegrennen, der ein blaues Hemd trug und die Haare zu einem Zopf gebunden hatte. Die Höhe des Schadens kann noch nicht beziffert werden.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Offenburg, Tel. 0781/21-2200 entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte was für Sie sein ...

Offenburg - Gartenhütte im Bereich der Georg-Dietrich-Straße abgebrannthttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Feuerwehr-in-Aktion-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Feuerwehr-in-Aktion--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBaden-WürttembergDeutschland-NewsPolizei04.09.2016,Aktuell,Baden-Württemberg,Feuerwehr,Gartenhütte im Bereich der Georg-Dietrich-Straße abgebrannt,Lokales,Nachrichten,News,Offenburg,PolizeiOffenburg (BW) - In den Schrebergärten in der Maria- und-Georg-Dietrich-Straße brannte am Samstagabend um 18.00 Uhr aus bislang unbekannter Ursache eine Gartenhütte ab.Zeugen sahen einen Mann wegrennen, der ein blaues Hemd trug und die Haare zu einem Zopf gebunden hatte. Die Höhe des Schadens kann noch nicht beziffert werden.Sachdienliche...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt