Offenburg – Jahrestreffen der Bürgergemeinschaften

pm_128_Bürgergemeinschaften
Jahrestreffen der Bürgergemeinschaften – Foto: Freigegeben – Stadt Offenburg

Offenburg (BW) – Jahrestreffen: Vergangene Woche hatte OB Edith Schreiner Vertreter/innen der Bürger-gemeinschaften Offenburgs ins Weingut Schloss Ortenberg eingeladen. Diese Gelegenheit wurde genutzt, um über ganz konkrete Anliegen zu sprechen.

So wurden offene Fragen zum Busverkehr ebenso angesprochen wie die Problematik der Abfahrt von der B33 in Richtung Platanenallee, die die Einwohner Uffhofens schon seit längerer Zeit beschäftigt.

Ein weiteres Thema war der Umgang mit wilden Graffiti-Sprayereien. Die Atmosphäre war angesichts eines Bilderbuch-sonnenuntergangs vorfrühlingshaft.

Schreiner betonte die sehr gute Zusammenarbeit zwischen den Bürgergemeinschaften und der Stadt Offenburg.

***
Stadt Offenburg