Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Oppenheim – Am Donnerstag, den 31.08.2017 hielt sich eine unbekannte Person gegen 11.00 Uhr unberechtigt im Garten eines Anwesens in der Kaiserstraße in Selzen auf.

Die Person hatte bereits zuvor das Grundstück eines anderen benachbarten Anwesens in der Kapellenstraße betreten und dort eine Geldbörse aus einer Handtasche entwendet.

Durch die erste Geschädigte konnte die Person gesehen und beschrieben werden.

Es soll sich um einen ca. 60-65 jährigen Mann gehandelt haben, der schwarz gekleidet war und einen verwahrlosten Eindruck gemacht habe.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/933-0 entgegen.

OTS: Polizei Mainz

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz01.09.2017,an der Kaiserstraße,Auffällige Person in Selzen,Lokales,Nachrichten,News,Oppenheim,PolizeiOppenheim - Am Donnerstag, den 31.08.2017 hielt sich eine unbekannte Person gegen 11.00 Uhr unberechtigt im Garten eines Anwesens in der Kaiserstraße in Selzen auf.Die Person hatte bereits zuvor das Grundstück eines anderen benachbarten Anwesens in der Kapellenstraße betreten und dort eine Geldbörse aus einer Handtasche entwendet.Durch die erste...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt