Osnabrück – Tödlicher Verkehrsunfall auf der Buerschen Straße/ Alte Poststraße

Aktuelle Polizei-Meldung -Osnabrück (NI) – Am Samstagabend ereignete sich gegen 20.32 Uhr auf der Buerschen Straße/ Alte Poststraße ein schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.

Ein 59-jähriger Mann fuhr mit seinem VW Golf auf der Alten Poststraße stadteinwärts. Er beabsichtigte, nach links in die Buersche Straße einzubiegen.

Dort übersah er ein Paar, das die Buersche Straße an einer Fußgängerfurt überquerte. Die beiden Fußgänger (w. 40 Jahre, m 56 Jahre) wurden bei dem Unfall schwer verletzt.

Der Mann erlag gegen Mitternacht im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!

 

Würzige Weihnachten wünscht Schuhbeck's Onlineshop