Der unbeliebteste Urlaubsort der Welt
Der unbeliebteste Urlaubsort der Welt – Symbolbild

Otterberg – Ziemlich unerfreulich endete ein Bad in der Sonne für einen 43-jährigen aus dem Landkreis.

Während er am Samstag in der Mittagszeit auf einer Parkbank das schöne Frühlingswetter genoss, wurde er von einer Streife kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl wegen Trunkenheit im Verkehr bestand.

Da er den geforderten Geldbetrag nicht aufbringen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt Frankenthal verbracht.

Er wird wohl die nächsten Tage auf ein Sonnenbad verzichten müssen.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte was für Sie sein ...

Otterberg - Urlaub geht hinter "SCHWEDISCHEN-GARDINEN" weiter: Zuerst in der Sonne, dann in der JVAhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Der-unbeliebteste-Urlaubsort-der-Welt.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Der-unbeliebteste-Urlaubsort-der-Welt-200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinKaiserslauternPolizeiRheinland-Pfalz26.03.2017,dann in der JVA,Lokales,Nachrichten,News,Otterberg,Polizei,Rheinland-Pfalz,SCHWEDISCHEN-GARDINEN,Urlaub geht hinter,weiter,Zuerst in der SonneOtterberg - Ziemlich unerfreulich endete ein Bad in der Sonne für einen 43-jährigen aus dem Landkreis.Während er am Samstag in der Mittagszeit auf einer Parkbank das schöne Frühlingswetter genoss, wurde er von einer Streife kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl wegen Trunkenheit im Verkehr bestand.Da...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt