Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Ottweiler -Ottweiler-Steinbach – In der Nacht vom 23.03.2017 auf den 24.03.2017 kam es in Ottweiler-Steinbach zu einem Einbruchdiebstahl in das Vereinsheim des TuS Steinbach.

Ein bislang unbekannter Täter betrat das rechtsseitig vom Gebäude gelegene Wellblechdach und stellte einen roten Plastikstuhl als Einstiegshilfe unter das dort befindliche Toilettenfenster.

Daraufhin öffnete der Täter gewaltsam das Toilettenfenster, wodurch er Zugang zum Gebäudeinneren erhielt. In Folge entwendete er aus dem Gastraum einen Beamer sowie einen Receiver.

Zeugen werden nun gebeten sich bei der Polizei Neunkirchen zu melden. Tel.: 06821/2030.

***
Text: Polizei Neunkirchen/Saar

Das könnte was für Sie sein ...

Ottweiler-Steinbach - Einbruch in Sportheim des TuS Steinbachhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Ottweiler-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Ottweiler--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland27.03.2017,Aktuell,des TuS Steinbach,Einbruch in Sportheim,Lokales,Nachrichten,News,Ottweiler-Steinbach,Polizei,SaarlandOttweiler-Steinbach - In der Nacht vom 23.03.2017 auf den 24.03.2017 kam es in Ottweiler-Steinbach zu einem Einbruchdiebstahl in das Vereinsheim des TuS Steinbach.Ein bislang unbekannter Täter betrat das rechtsseitig vom Gebäude gelegene Wellblechdach und stellte einen roten Plastikstuhl als Einstiegshilfe unter das dort befindliche Toilettenfenster.Daraufhin öffnete der Täter gewaltsam...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt