Perl / Oberleucken – Fahrzeug überschlägt sich in Ortsmitte, Fahrer konnte sich leicht verletzt aus seinem Wagen retten

Polizei im Einsatz -

Polizei im Einsatz – Symbolbild der Polizei

Perl / Oberleucken – Am Samstag, 30.09.2017, gegen 11:30 Uhr, befährt ein BMW X1 die Hauptstraße von Perl /Oberleucken in Richtung Sinz.

In der Ortsmitte fährt er gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw, hebt leicht ab, überschlägt sich und kommt mittig der Fahrbahn auf seinem Fahrzeugdach liegen.

Der 56-jährige Fahrer, der alleine unterwegs war, konnte sich leicht verletzt aus seinem qualmenden Wagen retten.

Neben der Polizei waren Feuerwehr, Rettungswagen und ein Abschleppdienst im Einsatz. Die Straße war während der Bergungsarbeiten für ca. eine Stunde gesperrt.

***
Urheber: Polizei Merzig

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!