Aktuelle Polizei-Meldung -Pfungstadt (HE) – Ein 46-jähriger Mann ist am späten Samstagabend (03.09.2016) am Bahnhof in der Berliner Straße von zwei bislang unbekannten Tätern angegangen worden.

Nach ersten Ermittlungen befand sich der Mann gegen 23.15 Uhr auf dem Bahnsteig als die Unbekannten ihn aus bislang unbekannter Ursache geschlagen und getreten haben. Als der 46-Jährige am Boden lag, haben die Täter ihm eine mitgeführte Papiertüte samt Inhalt entwendet und sind mit dieser in die Kantstraße geflüchtet. Dort verlor sich ihre Spur.

Der 46-Jährige wurde bei der Tat im Gesicht verletzt und musste in einer Klinik behandelt werden. Die Hintergründe der Tat sind bislang noch unklar.

Die Täter werden zwischen 20 und 25 Jahre alt beschrieben. Einer ist circa 1,70 Meter groß. Er trug einen hellen Sweater, eine kurze Hose und Sportschuhe. Seine Haare waren schwarz und nach oben gegelt. Von dem Komplizen ist nur bekannt, dass er circa 1,80 groß sein soll.

Das Kommissariat 35 der Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die die Flüchtenden gesehen haben oder weitere Hinwiese zu deren Person geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 bei den Ermittlern zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte was für Sie sein ...

Pfungstadt - 46-Jähriger in der Berliner Straße von zwei Männern angegangen - Wer kann Hinweise zu den Tätern geben?http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelle-Polizei-Meldung-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelle-Polizei-Meldung--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsHessenPolizei05.09.2016,46-Jähriger in der Berliner Straße,Aktuell,Hessen,News,Pfungstadt,Polizei,von zwei Männern angegangen,Wer kann Hinweise zu den Tätern gebenPfungstadt (HE) - Ein 46-jähriger Mann ist am späten Samstagabend (03.09.2016) am Bahnhof in der Berliner Straße von zwei bislang unbekannten Tätern angegangen worden.Nach ersten Ermittlungen befand sich der Mann gegen 23.15 Uhr auf dem Bahnsteig als die Unbekannten ihn aus bislang unbekannter Ursache geschlagen und getreten haben. Als...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt