Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Pirmasens -Pirmasens – Am Samstagabend wurde in einer Diskothek in der Pestalozzistraße, Pirmasens eine Abi-Feier abgehalten. Ab 02:00 Uhr kam es zu mehreren polizeilichen Einsätzen.

Vor Ort und im Nahbereich der Diskothek kam es zu mehreren Straftaten, dabei hauptsächlich zu Körperverletzungsdelikten.

Auf Grund der genannten Vorfälle musste die Veranstaltung in Rücksprache mit dem Veranstalter gegen 03:10 Uhr beendet werden.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte was für Sie sein ...

Pirmasens - Abi-Feier in einer Diskothek in der Pestalozzistraße nimmt unrühmliches Endehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/04/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Pirmasens-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/04/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Pirmasens--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPirmasensPolizeiRheinland-Pfalz30.04.2017,Abi-Feier in einer Diskothek in der Pestalozzistraße,Aktuell,Lokales,Nachrichten,News,nimmt unrühmliches Ende,Pirmasens,PolizeiPirmasens - Am Samstagabend wurde in einer Diskothek in der Pestalozzistraße, Pirmasens eine Abi-Feier abgehalten. Ab 02:00 Uhr kam es zu mehreren polizeilichen Einsätzen.Vor Ort und im Nahbereich der Diskothek kam es zu mehreren Straftaten, dabei hauptsächlich zu Körperverletzungsdelikten.Auf Grund der genannten Vorfälle musste die Veranstaltung in Rücksprache mit...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt