Hallo Rheinland-Pfalz - Pirmasens - Aktuell -Pirmasens – Am Freitag, den 30.09.16, befuhr ein 44-jähriger Mann in seinem Pkw die Wiesenstraße in Pirmasens. In Höhe des Kauflandes trat plötzlich ein erheblich betrunkener junger Mann an das Fahrzeug heran und beschädigte durch einen Tritt grundlos die Beifahrertür.

Durch eine Streife wurde der amtsbekannte Mann vor Ort angetroffen. Ein durchgeführter Alkohol-Test ergab 2,56 Promille Atemalkohol. Zur Verhinderung weitere Straftaten und zur Ausnüchterung wurde der Aggressor, nachdem er einem Arzt vorgestellt wurde, in Gewahrsam genommen.

Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte was für Sie sein ...

Pirmasens - Betrunkener Randalierer in der Wiesenstraßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/Hallo-Rheinland-Pfalz-Pirmasens-Aktuell-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/Hallo-Rheinland-Pfalz-Pirmasens-Aktuell--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellPirmasensRheinland-Pfalz02.10.2016,Betrunkener Randalierer in der Wiesenstraße,Lokales,Nachrichten,News,Pirmasens,PolizeiPirmasens - Am Freitag, den 30.09.16, befuhr ein 44-jähriger Mann in seinem Pkw die Wiesenstraße in Pirmasens. In Höhe des Kauflandes trat plötzlich ein erheblich betrunkener junger Mann an das Fahrzeug heran und beschädigte durch einen Tritt grundlos die Beifahrertür.Durch eine Streife wurde der amtsbekannte Mann vor Ort angetroffen....Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt