suedwest-news-aktuell-pirmasensPirmasens – Am Samstag, dem 03.12.2016, gegen 15.00 Uhr, kam es zu einem dreisten Handy-diebstahl auf der Kundentoilette im C&A.

Der 51 jährige Geschädigte ist als Reini-gungskraft bei der Firma C&A angestellt. Er hatte sein Handy mit Ladekabel auf der Herrentoilette zum Aufladen liegen, als der 20 jährige Beschuldigte diese betrat.

Als er die Toilette nach ca. 10 Minuten verließ, begab er sich sehr schnell in Richtung Aus-gang. Der Geschädigte bemerkte den Diebstahl sofort; rannte dem Beschuldigten je-doch ohne ihn noch einzuholen hinterher.

Dank der aufmerksamen Verkäuferinnen im Kassenbereich, konnte die Begleiterin des Beschuldigten noch im Geschäft angetroffen werden. Sie gab an, dass es nur Bekannter sei und sie nur den Namen wisse.

Der Beschuldigte ist der Polizei nicht unbekannt und hat derzeit auch keinen festen Wohnsitz. Er konnte schließlich in einer Wohnung in Pirmasens angetroffen werden, nachdem er sich zuvor verleugnen ließ.

Das Handy mit Ladekabel hatte er bei sich und händigte es den Polizeibeamten aus. Es konnte dem Geschädigten noch auf der Dienststelle zurückgegeben werden.

Auf den Beschuldigten kommt ein Strafverfahren wegen Diebstahl zu.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte was für Sie sein ...

Pirmasens - Dreister Handydiebstahl im C&Ahttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Südwest-News-Aktuell-Pirmasens-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Südwest-News-Aktuell-Pirmasens--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPirmasensPolizeiRheinland-Pfalz04.12.2016,Aktuell,Dreister Handydiebstahl im C&A,Lokales,Nachrichten,News,Pirmasens,PolizeiPirmasens - Am Samstag, dem 03.12.2016, gegen 15.00 Uhr, kam es zu einem dreisten Handy-diebstahl auf der Kundentoilette im C&A.Der 51 jährige Geschädigte ist als Reini-gungskraft bei der Firma C&A angestellt. Er hatte sein Handy mit Ladekabel auf der Herrentoilette zum Aufladen liegen, als der 20 jährige Beschuldigte diese...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt