Pirmasens – Einbruch in Wohnhaus und Sportstätte

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Pirmasens-RLP-Pirmasens – Gleich über zwei Einbrüche wurde im Verlauf des Samstages, den 28.07.2018 die Polizei Pirmasens im Bereich des Schachens informiert.

Unbekannte Täter hebelten an einem Wohnhaus die von außen zu erreichende Kellertür auf und gelangten so in das Anwesen. Glücklicherweise wurde hierbei nichts entwendet und es entstand nur Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.

Des Weiteren wurde versucht an einem Kiosk, sowie Geräteschuppen auf einem nahegelegenen Fußballgelände sich durch Aufhebeln der Türen Zugang zu verschaffen. Glücklicherweise scheiterten die Täter an einer massiven Tür, sodass es auch hier lediglich zu Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro kam.

Hinweise können der Polizei Pirmasens unter Tel. 06331/520-0 mitgeteilt werden.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens

 

Kommentare sind geschlossen.