Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Pirmasens -Pirmasens – Dass Kunst gar nicht kompliziert sein muss, beweist in den Osterferien einmal mehr das Forum ALTE POST mit seinen tollen Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche – vor allem, wenn sich am 19. April von 14 bis 16 Uhr die „Kunschdkischd“ öffnet.

Nach einer Führung durch die aktuelle Sonderausstellung „It’s about time …“ mit Werken des Künstlers Nils Burwitz lernen die Teilnehmer (ab zwölf Jahren) in einem Workshop insbesondere die Technik des „Rakelns“ kennen und gestalten eigene abstrakte Gemälde auf Leinwand.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, die Teilnahme kostet inkl. Eintritt und Material sechs Euro (maximale Gruppengröße: 20).

Eine Anmeldung ist telefonisch unter 06331-2392712 oder 2392716 oder per Mail an denisekamm@pirmasens.de möglich.

***
Text: Stadt Pirmasens

Das könnte was für Sie sein ...

Pirmasens - Noch Plätze frei: „Kunschdkischd“-Workshop im Forum ALTE POST am 19. Aprilhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/04/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Pirmasens-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/04/Mittelrhein-Tageblatt-Stadtnachrichten-Pirmasens--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinEventsKinder und JugendKunst und KulturPirmasensRheinland-PfalzThemen und Tipps A - R12.04.2017,Aktuell,am 19. April,Events,Kinder,Kunschdkischd,Lokales,Nachrichten,News,Noch Plätze frei,Pirmasens,Workshop im Forum ALTE POSTPirmasens - Dass Kunst gar nicht kompliziert sein muss, beweist in den Osterferien einmal mehr das Forum ALTE POST mit seinen tollen Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche – vor allem, wenn sich am 19. April von 14 bis 16 Uhr die „Kunschdkischd“ öffnet.Nach einer Führung durch die aktuelle Sonderausstellung...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt