Pirmasens – Tödlicher Verkehrsunfall auf A8 kurz nach der Ausfahrt Winzeln

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Pirmasens-RLP-Pirmasens – Am Samstagmittag, den 28.07.2018, ca. 12:30 Uhr kam es auf der A8, kommend von Pirmasens in Fahrtrichtung Zweibrücken kurz nach der Ausfahrt Winzeln zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Eine 82-Jährige Fahrzeugführerin aus dem Landkreis Südwestpfalz kam aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab, wodurch sie sich mit ihrem Smart überschlug, welcher anschließend wieder auf der Fahrbahn zum Stehen kam. Hierbei wurde die Dame aus ihrem Fahrzeug geschleudert.

Aufgrund der hierdurch entstandenen massiven Verletzungen im Kopfbereich wurde bereits ein Rettungshubschrauber zur Unfallstelle beordert.

Der eintreffende Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod der 82-Jährigen feststellen. Aufgrund der Bergungs- und Aufräumarbeiten musste die A8 zwischen der Anschlussstelle Höheischweiler und Walshausen in Fahrtrichtung Zweibrücken für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens

 

Kommentare sind geschlossen.