Hallo Rheinland-Pfalz - Pirmasens - Aktuell -Pirmasens – Am Samstag, dem 24.09.2016, gegen 12.00 Uhr ereignete sich in der Lothringer Straße in Niedersimten ein Verkehrsunfall, bei dem eine 82-jährige Autofahrerin leicht verletzt wurde und vorsorglich durch die Rettungssanitäter ins Krankenhaus Pirmasens verbracht werden musste.

Die Frau war mit ihrem Auto in Richtung Stadt Pirmasens unterwegs, als ihren Angaben zufolge in einer Engstelle ein anderer Autofahrer entgegenkam. Nach ersten Ermittlungen reagierte die Frau nicht situationsgerecht, lenkte nach rechts, stieß gegen ein dort geparktes Fahrzeug und kam schließlich nach wenigen Metern zum Stillstand.

Das Fahrzeug der Frau wurde dabei stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der entgegenkommende Fahrzeugführer konnte bisher nicht ermittelt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8000,– Euro.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Pirmasens, 06331/5200, oder per E-Mail unter pipirmasens@polizei.rlp.de zu melden.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte was für Sie sein ...

Pirmasens - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person an der Lothringer Straße in Niedersimtenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/Hallo-Rheinland-Pfalz-Pirmasens-Aktuell-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/Hallo-Rheinland-Pfalz-Pirmasens-Aktuell--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellPirmasensRheinland-Pfalz25.09.2016,Aktuell,an der Lothringer Straße in Niedersimten,Lokales,Nachrichten,News,Pirmasens,Polizei,Verkehrsunfall mit leicht verletzter PersonPirmasens - Am Samstag, dem 24.09.2016, gegen 12.00 Uhr ereignete sich in der Lothringer Straße in Niedersimten ein Verkehrsunfall, bei dem eine 82-jährige Autofahrerin leicht verletzt wurde und vorsorglich durch die Rettungssanitäter ins Krankenhaus Pirmasens verbracht werden musste.Die Frau war mit ihrem Auto in Richtung Stadt Pirmasens unterwegs, als...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt