Polizei im Einsatz -
Polizei im Einsatz – Symbolbild der Polizei

Pöschendorf (SH) – Bereits am 10. April 2017 ist es in Pöschendorf zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen, bei der ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro entstand. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können.

Vermutlich am oder auf den 10. April 2017 war ein unbekanntes Fahrzeug auf der Dorfstraße aus Richtung Schäferkoppel kommend in Richtung Ortsmitte unterwegs. Am Ortseingang geriet das Fahrzeug in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab, touchierte das dortige Ortschild und riss es dabei komplett aus dem Boden.

Im Anschluss entfernte sich der Verursacher vom Ort. Da er sich bis heute nicht gemeldet hat, sucht die Schenefelder Polizei nun nach Zeugen, die unter der Telefonnummer 04892 / 899260 Hinweise auf ihn geben können.

OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Das könnte was für Sie sein ...

Pöschendorf - Zeugen nach Unfallflucht auf der Dorfstraße gesucht!http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Polizei-im-Einsatz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Polizei-im-Einsatz--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsPolizeiSchleswig-Holstein15.04.2017,Aktuell,auf der Dorfstraße gesucht!,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Pöschendorf,Schleswig-Holstein,Zeugen nach UnfallfluchtPöschendorf (SH) - Bereits am 10. April 2017 ist es in Pöschendorf zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen, bei der ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro entstand. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können.Vermutlich am oder auf den 10. April 2017 war ein...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt