suedwest-news-aktuell-puettlingenPüttlingen – In Püttlingen wurde zwischen Donnerstag, 05.01.2017, 10:30 Uhr und Freitag, 06.01.2017, 10:00 Uhr in die SB-Waschanlage in der Straße Zum Veltheimstollen eingebrochen.

Demnach wurde vom Täter zunächst die Zugangstür zum Technikraum aufgehebelt. Von dort aus wurde dann der Geldwechselautomat aufgehebelt und daraus das Münzgeld entwendet.

Die genaue Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Köllertal, Tel.: 06806/9100 entgegen.

***
Text: Polizeiinspektion Köllertal

Das könnte was für Sie sein ...

Püttlingen - Einbruch in SB-Waschanlage in der Straße Zum Veltheimstollenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Püttlingen-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Püttlingen--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland07.01.2017,Einbruch in SB-Waschanlage,in der Straße Zum Veltheimstollen,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Püttlingen,SaarlandPüttlingen - In Püttlingen wurde zwischen Donnerstag, 05.01.2017, 10:30 Uhr und Freitag, 06.01.2017, 10:00 Uhr in die SB-Waschanlage in der Straße Zum Veltheimstollen eingebrochen.Demnach wurde vom Täter zunächst die Zugangstür zum Technikraum aufgehebelt. Von dort aus wurde dann der Geldwechselautomat aufgehebelt und daraus das Münzgeld entwendet.Die genaue Schadenshöhe kann...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt