Polizei im Einsatz -
Polizei im Einsatz – Symbolbild der Polizei

Püttlingen – Massenschlägerei: Bereits am Mittag des 19.03.2017, wurde die PI Köllertal zu einer Massenschlägerei in den Stadtpark nach Püttlingen gerufen. Als die Beamten mit Unterstützungskräften aus Burbach und Völklingen vor Ort eintrafen, hatten sich alle Beteiligten bereits entfernt.

Durch Zeugen konnte in Erfahrung gebracht werden, dass zuvor zwei jugendliche Personengruppen im Stadtpark aufeinandertrafen und sofort aufeinander losgingen. Einige Jugendliche wären mit Stöcken und sogar einem Baseballschläger unterwegs gewesen.

Die Polizeiinspektion Köllertal, Tel.: 06806/9100, sucht Zeugen.

***
Text: Polizeiinspektion Köllertal

Das könnte was für Sie sein ...

Püttlingen - Massenschlägerei unter Jugendlichen im Stadtparkhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Polizei-im-Einsatz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Polizei-im-Einsatz--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland21.03.2017,Aktuell,im Stadtpark,Lokales,Massenschlägerei unter Jugendlichen,Nachrichten,News,Polizei,Püttlingen,SaarlandPüttlingen - Massenschlägerei: Bereits am Mittag des 19.03.2017, wurde die PI Köllertal zu einer Massenschlägerei in den Stadtpark nach Püttlingen gerufen. Als die Beamten mit Unterstützungskräften aus Burbach und Völklingen vor Ort eintrafen, hatten sich alle Beteiligten bereits entfernt.Durch Zeugen konnte in Erfahrung gebracht werden, dass zuvor zwei jugendliche...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt