Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Püttlingen (SL) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden in Püttlingen in der Schlehbachstraße die beiden Kennzeichen von einem Ford Transit entwendet.

Am Freitag gegen 09:15 Uhr wurde in Bous an einer Tankstelle ein Tankbetrug begangen.

Hierbei waren die zuvor in Püttlingen entwendeten Kennzeichen an einem roten Ford Fiesta angebracht.

Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Köllertal unter Tel.: 06806/9100.

***
Urheber: Polizei Köllertal

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsPolizeiSaarland17.06.2017,Lokales,mit zuvor entwendeten Kennzeichen,Nachrichten,Polizei,Püttlingen,Saarland,TankbetrugPüttlingen (SL) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden in Püttlingen in der Schlehbachstraße die beiden Kennzeichen von einem Ford Transit entwendet.Am Freitag gegen 09:15 Uhr wurde in Bous an einer Tankstelle ein Tankbetrug begangen.Hierbei waren die zuvor in Püttlingen entwendeten Kennzeichen an einem roten Ford Fiesta...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt