Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Püttlingen -Püttlingen – Am Sonntag, dem 02.04.17, gegen 08:25 Uhr, kam es in Püttlingen, Hengstwaldstraße, zu einem Verkehrsunfall.

Ein 20-jähriger aus Püttlingen befuhr mit seinem 1er BMW die Hengstwaldstraße in Fahrtrichtung Stadtmitte. In Höhe des Anwesens Nr. 31 streifte er zunächst einen rechtsseitig geparkten Ford Focus und kollidierte anschließend mit einem davor geparkten VW Touareg.

Der Unfallverursacher stand unter starker alkoholischer Beeinflussung. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein musste er abgeben.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 20.000,–Euro.

***
Text: PI Köllertal

Das könnte was für Sie sein ...

Püttlingen - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in der Hengstwaldstraßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/04/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Püttlingen-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/04/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Püttlingen--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland03.04.2017,Aktuell,in der Hengstwaldstraße,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Püttlingen,Saarland,Verkehrsunfall unter AlkoholeinflussPüttlingen - Am Sonntag, dem 02.04.17, gegen 08:25 Uhr, kam es in Püttlingen, Hengstwaldstraße, zu einem Verkehrsunfall.Ein 20-jähriger aus Püttlingen befuhr mit seinem 1er BMW die Hengstwaldstraße in Fahrtrichtung Stadtmitte. In Höhe des Anwesens Nr. 31 streifte er zunächst einen rechtsseitig geparkten Ford Focus und kollidierte anschließend mit einem...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt