• Handytaschen-Gigant-Shop

Radeberg – Ladendiebe in einem Radeberger Baumarkt „An der Ziegelei“ gestellt

05.04.2019, ca. 16:00 Uhr.

Aktuelles von der Polizei -Radeberg (SN) – Durch einen Ladendetektiv wurden in einem Radeberger Baumarkt zwei Männer beim Diebstahl von Werkzeugen beobachtet.

Einen Täter konnte der Detektiv festhalten, der andere konnte vorerst entkommen. Die Freude über seine gelungene Flucht konnte der zweite Ladendieb aber nicht lange genießen, da er durch die hinzugerufenen Polizeibeamten schnell aufgespürt wurde.

Die beiden weißrussischen 24 und 30 Jahre alten Männer wurden vorläufig festgenommen und zum Polizeirevier Kamenz verbracht.

Eine Durchsuchung des genutzten Fahrzeugs der beiden Personen ergab weiteres Diebesgut von einem angrenzenden Discounter.

Der Diebstahlsschaden beträgt ca. 240 Euro.

***
Polizei Görlitz

 

 

Kommentare sind geschlossen.