Rastatt – Rabiater Ladendieb in der Kaiserstraße

suedwest-news-aktuell-rastattRastatt – Nachdem am Dienstag gegen 14.00 Uhr ein Ladendieb in einem Markt in der Kaiserstraße vom Leiter nach Verlassen der Kasse zum Büro gebeten wurde, versuchte dieser sofort zu flüchten.

Der Chef und eine Mitarbeiterin wollten den Mann festhalten. Dieser riss sich jedoch los. Anschließend rempelte der rabiate Dieb eine Kundin an und stieß die Frau gegen eine weitere Kundin.

Beide Frauen fielen so zu Boden, eine 90-Jährige wurde dabei verletzt und musste vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der mutmaßliche Dieb rannte davon und konnte im Rahmen einer polizeilichen Fahndung nicht mehr festgestellt werden.

Dieser war etwa 25 bis 30 Jahre alt, zirka 185 cm groß, hatte dunkelblonde kurze Haare, trug eine dunkelblaue Jacke, insgesamt osteuropäisches Erscheinungsbild.

Hinweise an die Polizei unter Telefon 07222/761-0.

OTS: Polizeipräsidium Offenburg