Rehe / Westerwaldkreis – Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinwirkung auf der Bundesstraße B 255

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Rehe / Westerwaldkreis – Am Sonntag, 12.08.2018 gegen 21.10 Uhr befuhr ein 20 Jahre alter Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Rennerod die Bundesstraße B 255 von Richtung Rennerod kommend in Richtung Rehe.

Am Ortseingang kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Begrenzungspfosten. Anschließend flüchtete er mit seinem Pkw von der Unfallstelle. Ermittlungen und Hinweise führten zum Auffinden von Fahrer und Fahrzeug.

Bei Überprüfung seiner Person stellte sich heraus, dass er unter Alkoholeinwirkung stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

OTS: Polizeidirektion Montabaur