Das Tageblatt - Neues von der Polizei -Rehlingen – Am Samstagmorgen entdeckte ein Schiffsführer einen am Saar-Leinpfad im Mündungsbereich von der Nied in die Saar abgestellten an der rechten vorderen Fahrzeugseite massiv beschädigten weißen Van Fiat Ducato.

Die hierauf alarmierten Polizeibeamten der Polizeiinspektion Dillingen konnten in der Folge ermitteln, dass das vor einem Wohnanwesen in Eimersdorf geparkte Fahrzeug offenbar in der Nacht zum Samstag entwendet worden war.

Anschließend hatte der bisher unbekannte Dieb den Van unbefugt von Eimersdorf aus bis zur Auffindeörtlichkeit geführt, wobei er wohl während dieser Fahrt mit einem Baum kollidiert war. Am Samstagnachmittag wurde bei der Polizeiinspektion Merzig eine mit dem Schadensbild am Van korrespondierende Verkehrsunfallflucht aufgenommen.

Demnach kam ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beim Befahren einer Linkskurve in der verlängerten Brunnenstraße in Mechern von Mondorf kommend nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Verkehrszeichen und einen Baum. Am Van entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 15000 Euro.

Der bisher unbekannte Dieb muss nun mit Strafverfahren wegen des Verdachts des Diebstahls eines Kraftfahrzeuges und des unerlaubten Entfernens vom Unfallort rechnen.

***
Text: Polizei Dillingen

Das könnte was für Sie sein ...

Rehlingen - Gestohlener Van unfallbeschädigt aufgefundenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Das-Tageblatt-Neues-von-der-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Das-Tageblatt-Neues-von-der-Polizei--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland05.02.2017,Aktuell,Gestohlener Van,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Rehlingen,Saarland,unfallbeschädigt aufgefundenRehlingen - Am Samstagmorgen entdeckte ein Schiffsführer einen am Saar-Leinpfad im Mündungsbereich von der Nied in die Saar abgestellten an der rechten vorderen Fahrzeugseite massiv beschädigten weißen Van Fiat Ducato.Die hierauf alarmierten Polizeibeamten der Polizeiinspektion Dillingen konnten in der Folge ermitteln, dass das vor einem Wohnanwesen in Eimersdorf geparkte...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt