Der Buchtipp des Tages – 99 x Provence wie Sie sie noch nicht kennen – Von Franz Marc Frei

99 x die echte Provence erleben.

30790_Provence_Litho.indd

99 x Provence – Coverfoto: GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH

Der Buchtipp des Tages – Über 30 Millionen Touristen jedes Jahr! Die Provence ist »formidable«. Avignon, Aix und die Calanques, Lavendel und Sénanque – nichts wie hin! Wie ein Trüffelschwein stöbert dieser Reiseführer mit der praktischen Karte die Glücksmomente in der Provence auf – 99 genussreiche Erlebnisse, Orte und Dinge, von denen nur Kenner wissen: himmlische Hotels, Lavendelkreationen, wirklich einsame Strände, verlassene Orte und Provenzalen wie aus dem Buch.

Fakten zum Buch:

192 Seiten, ca. 130 Abbildungen, Format 12,0 x 18,5 cm, Broschur mit Fadenheftung
ISBN-13: 978-3-7343-0790-4
Preis: 14,99 €
Ab 28.06.2018 im Handel

Über den Autor Franz Marc Frei:

Der Fotograf Franz Marc Frei, geboren 1963 in Otterfing bei München, bereist seit mehr als 25 Jahren die Welt. In seiner Fotografie steht der Mensch und seine Umwelt im Mittelpunkt. Durch sein gekonntes Spiel mit Licht und unterschiedlichsten Kompositionen schafft er es immer wieder, seinen Fotografien Lebendigkeit zu verleihen und mithilfe der Kamera seine Sicht auf die Welt auszudrücken.

Und hier gleich BESTELLEN!

***
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH

 

Kommentare sind geschlossen.