Reise-Wirtschaft – MANDARIN ORIENTAL BRINGT WELLNESS IN DAS HOTELZIMMER

Die-Reisewelt-Infoportal-Touristik-Wirtschaft-Jetzt-Aktuell -Reise-Wirtschaft – Gemeinsam mit der der führenden globalen Gesundheits- und Fitnessplattform Grokker bietet die Hotelkette Mandarin Oriental ab sofort Wellness direkt in die Hotelzimmer.

Während die erstklassigen Spa-Einrichtungen und ausgezeichneten Programme von Mandarin Oriental sich an die anspruchsvollen Wellness-Reisenden richten, bietet diese neue Zusatzleistung einen kostenlosen Zugang zu einer maßgeschneiderten Auswahl an Grokker Gesundheits- und Fitnessvideos für Übungen direkt im Zimmer. Dies gewährleistet eine zusätzliche Flexibilität für die Fitness während des Reisens.

Die Video Auswahl offeriert ein fünfminütiges Meditationstraining zur Stresslinderung, ein zwanzigminütiges Fitness Training, sowie Pilates- und Yogaübungen, einschließlich einer beruhigenden Schlaf-Yoga-Übung, um das Einschlafen zu begünstigen.

“Es kann schwierig sein, seine Fitness-Routine während Reisen beizubehalten”, sagt Jeremy McCarthy, Direktor für Spa und Wellness der Mandarin Oriental Hotel Group. “Dank unserer Zusammenarbeit mit Grokker bieten wir erweiterte Wellness-Kompetenzen und Aktivitäten, die unseren Gästen bequem in ihrem Zimmer oder ihrer Suite zur Verfügung stehen.”

“Reisen ist mit möglichen Hindernissen für die Gesundheit verbunden, und es ist nicht immer einfach, Zeit und Raum zu finden, um sich vorranging um sein Wohlergehen zu kümmern”, sagt Lorna Borenstein, CEO von Grokker. “Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Mandarin Oriental und die Möglichkeit unsere verhaltensverändernden Wellness-Inhalte auch im Hotelzimmer verfügbar zu machen.”

Eine Auswahl an Fitness-, Yoga-, Meditations- und Pilates-Videos von Grokker kann weltweit bereits in folgenden Mandarin Oriental Hotels abgerufen werden: Bangkok, Hongkong, Kuala Lumpur, Macau, Shanghai, Singapur, Boston, Miami, New York, Washington, Genf, London, Paris und Prag. Weitere Standorte werden im Laufe des Jahres 2018 online gehen. Reservierungen unter www.mandarinoriental.com

Grokkers In-Room Trainer und Programme

Yoga mit Celest Pereira

Celest, die bereits in jungen Jahren mit dem Tanzen anfing, absolvierte einen Bachelor of Science in Physiotherapie. Gleich nach ihrem Abschluss reiste sie nach Indien, um Hatha-Yoga und Vipassana-Meditation zu studieren, was ihr zu einer Karriere als Yogalehrerin in London verhalf. Ihre Popularität ist dank ihres klaren und unaufdringlichen Stils schnell gewachsen. Sie wurde eingeladen, in den weltweit führenden Yoga-Zentren zu unterrichten, und ihre Kurse sind jetzt jederzeit auf Grokker verfügbar.

Meditation mit Mark Coleman

Mark Coleman ist seit vielen Jahren Cheftrainer am Spirit Rock Meditationszentrum und unterrichtet seit 1997 weltweit Selbstfindungs- und Rückzugsmeditation. Er leitet Retreats in der Wildnis von Alaska bis Peru, die Achtsamkeitsmeditation in der Natur bei Wanderungen und Kajakfahrten inkludieren. Er ist der Autor des Buches Die Weisheit der Wildnis: Selbsterkenntnis durch Achtsamkeit in der Natur.

Pilates mit Lottie Murphy

Lottie entwickelte ihre Liebe zu Pilates im Alter von 16 Jahren, als sie täglich an der Ballettschule übte. Lottie trainierte an der renommierten Body Control Pilates in London und genießt einen ausgezeichneten Ruf in der Pilates und Gesundheitswelt.

Fitness mit Sam Skelton

Sam Skelton absolvierte seinen Bachelor of Science an der Staatlichen Universität von San Jose und ist seit sechs Jahren im Bereich Corporate Wellness tätig. Er trainierte Personen unterschiedlicher Altersgruppen und hat Erfahrung mit dem Training von Patienten, die biomechanische Probleme haben oder eine Hüft- oder Knieoperation hatten. Sam ist ein zertifizierter ACSM Physiologe für klinische Überbungen und setzt sich mit voller Leidenschaft ein, dass seine Patienten ihre ehemalige körperliche Fitness wiedererlangen. Schwerpunktmäßig widmet er sich der Gewichtsreduktion, Kraft- bzw. ganzheitlichem Muskeltraining.

Über Grokker

Mit mehr als 3.700 Video-Übungseinheiten von bewährten Experten, die jederzeit, überall und auf jedem Medium verfügbar sind, gewinnt Grokker auch vielbeschäftige Leute für das Thema Wellness und Fitness. Egal, ob 5 Minuten oder 50 Minuten zur Verfügung stehen, bei Grokker finden sich die perfekten Fitness-, Yoga- und Achtsamkeitsübungsvideo oder auch Videos über gesundes Kochen, einschließlich eines Zeitplans und Erinnerungen, die dabei helfen, gesunde Gewohnheiten zu entwickeln. Bei Nutzern in 172 Ländern beliebt, wurde Grokker 2017 in der CNBC Upstart 25-Liste für erfolgreiche Startups aufgenommen. Auf Grokker kann man vom PC, dem Mobiltelefon, der Apple Watch oder dem Fernseher über Comcast, Amazon Prime, Amazon FireTV, Apple TV, Roku, Chromecast oder SKY zugreifen. Führende Arbeitgeber bieten die Angebote der Grokker’s Plattform als zusätzliche Wellness Vergünstigung an. Weitere Informationen auf www.grokker.com.

 

Kommentare sind geschlossen.