Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Rheinfelden – Am Montagabend wurde der Polizei in einer Gaststätte in der Nollinger Straße eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gemeldet. Einer der Männer habe sich nach dem Streit entfernt und sei nun mit Verstärkung zurückgekehrt.

Vor der Gaststätte traf die Streife auf einen der beiden Streithähne, einen 43 Jahre alten Mann, dieser befand sich in Begleitung mehrerer Familienangehöriger. Sein 26-jähriger Kontrahent befand sich in der Gaststätte.

Nach Angaben der Beteiligten kam es zuvor zwischen den beiden Männern beim Aufeinandertreffen in der Gaststätte wegen eines zurückliegenden Streits zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Dabei wurden beide im Gesicht verletzt.

Den Streithähnen wurde ein Platzverweis erteilt und beide gelangen wegen Körperverletzung zur Anzeige.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte was für Sie sein ...

Rheinfelden - Streit in Gaststätte an der Nollinger Straßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBaden-WürttembergPolizei29.11.2016,an der Nollinger Straße,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Rheinfelden,Streit in GaststätteRheinfelden - Am Montagabend wurde der Polizei in einer Gaststätte in der Nollinger Straße eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gemeldet. Einer der Männer habe sich nach dem Streit entfernt und sei nun mit Verstärkung zurückgekehrt.Vor der Gaststätte traf die Streife auf einen der beiden Streithähne, einen 43 Jahre alten...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt