Tatzeit: Römerberg und Speyer, 27. April 2017, 21.40 Uhr bis 00:40 Uhr.

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Speyer und Römerberg – Ein bisher unbekannter Täter beschädigte bei einem abendlichen Streifzug zunächst die Fahrerscheibe eines in Heiligenstein geparkten Opel.

Auf seinem weiteren Weg beschädigte der wohl gleiche Täter noch mehrere Glaselemente von Bushaltestellen im Bereich Speyer.

Die Gesamtschadenshöhe dürfte bei circa 3000 Euro liegen.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte was für Sie sein ...

Rheinland-Pfalz - Randalierer wütet von Römerberg bis nach Speyerhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-PfalzSpeyer28.04.2017,Aktuell,bis nach Speyer,Nachrichten,News,Polizei,Randalierer wütet von Römerberg,Rheinland-PfalzTatzeit: Römerberg und Speyer, 27. April 2017, 21.40 Uhr bis 00:40 Uhr. Speyer und Römerberg - Ein bisher unbekannter Täter beschädigte bei einem abendlichen Streifzug zunächst die Fahrerscheibe eines in Heiligenstein geparkten Opel.Auf seinem weiteren Weg beschädigte der wohl gleiche Täter noch mehrere Glaselemente von Bushaltestellen im Bereich Speyer.Die Gesamtschadenshöhe...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt