suedwest-news-aktuell-riegelsbergRiegelsberg – Am Mittwoch, dem 23.11.16, gegen 10:50 Uhr, kam es auf dem Kaufland Parkplatz zu einem Verkehrsunfall. Eine bislang unbekannte Fahrzeugführerin beschädigte mit ihrem weißen Audi 80 beim Rückwärtsausparken einen vorbeifahrenden VW Polo. Der Polo wurde dabei an der Beifahrertür beschädigt, Sachschaden ca. 800,–Euro. Die Unfallverursacherin entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Zwischen 16:00 Uhr u. 17.00 Uhr kam es zu einem weiteren Verkehrsunfall. Ein unmittelbar links neben dem Eingang zum Kaufland geparkter Hyundai Tucson i35 wurde von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer am vorderen linken Kotflügel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Örtlichkeit. Am geparkten Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1000,–Euro.

Die Polizei Heusweiler, Tel.: 06806/9100, sucht Zeugen.

***
Text: PI Köllertal

Das könnte was für Sie sein ...

Riegelsberg - 2 x Verkehrsunfall mit Flucht, beim Kauflandhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Riegelsberg-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Riegelsberg--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRiegelsbergSaarland2 x Verkehrsunfall,24.11.2016,Aktuell,beim Kaufland,Lokales,mit Flucht,Nachrichten,News,Polizei,Riegelsberg,SaarlandRiegelsberg - Am Mittwoch, dem 23.11.16, gegen 10:50 Uhr, kam es auf dem Kaufland Parkplatz zu einem Verkehrsunfall. Eine bislang unbekannte Fahrzeugführerin beschädigte mit ihrem weißen Audi 80 beim Rückwärtsausparken einen vorbeifahrenden VW Polo. Der Polo wurde dabei an der Beifahrertür beschädigt, Sachschaden ca. 800,--Euro. Die Unfallverursacherin entfernte sich...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt