Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24 News - Riegelsberg -Riegelsberg – Ein 52-jähriger Mann aus Heusweiler hatte bei einem Verkehrsunfall am 12.02.2017, gegen 02:30 Uhr, auf der L 270, 100 Meter vor der Ortseinfahrt Riegelsberg, gleich mehrere Schutzengel an Bord.

Er war in Richtung Riegelsberg unterwegs und war in einer Linkskurve mit seinem Pkw auf der Landstraße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und eine etwa 10 Meter tiefe Böschung heruntergestürzt. Sein Fahrzeug kam nach weiteren 30 m im Unterholz auf der Beifahrerseite zum Liegen.

Der Fahrzeugführer musste von der Feuerwehr aus dem Pkw geborgen werden. Seine mittelschweren Verletzungen wurden in einer Saarbrücker Klinik behandelt. Der schwer beschädigte Pkw erlitt Totalschaden.

***
Text: Polizei Saarbrücken

Das könnte was für Sie sein ...

Riegelsberg - 52-jähriger Mann bei Verkehrunfall auf der L 270 verletzthttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24-News-Riegelsberg-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24-News-Riegelsberg--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRiegelsbergSaarland12.02.2017,52-jähriger Mann bei Verkehrunfall,Aktuell,auf der L 270 verletzt,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,RiegelsbergRiegelsberg - Ein 52-jähriger Mann aus Heusweiler hatte bei einem Verkehrsunfall am 12.02.2017, gegen 02:30 Uhr, auf der L 270, 100 Meter vor der Ortseinfahrt Riegelsberg, gleich mehrere Schutzengel an Bord.Er war in Richtung Riegelsberg unterwegs und war in einer Linkskurve mit seinem Pkw auf der Landstraße nach rechts...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt